Tauchtipp: Juni. Panik im Büro, auf nach La Palma, Azoren, Ägypten

Tauchtipp
goprodive-tauchschule6

Nun kommt die Zeit wo ich im Büro auf meinem Stuhl rumrutsch und Anfang alle zu nerven.
Denn auf La Isla Bonita gibt es wieder TOP Angebote und Barbara und Georg von Tauchpartner La Palma warten auf Besucher.

Tauchen auf La Palma bietet Dir, einzigartige schwarze vulkanische Unterwasserlandschaften und coole Steilwände. Die Subtropische Unterwasserwelt des Ostatlantiks, einsame Tauchplätze und Tauchen in kleinen Gruppen.
Wirf einen Blick unter Service und Links, auf Tauchpartner La Palme, dort gibt es
Zum Beispiel Sonderangebote „La Palma Tauchen im Frühling“. 1 Woche Tauchen inkl. Appartement und Mietwagen zum Super Preis. Aber der Preis ist hier nicht das wichtigste, es sind die Menschen das Tauchen, die Insel. Viele Appartements befinden sich direkt an der Strandpromenade mit direktem Blick von der Terrasse auf das Meer. La Palma ist wie ein Virus den man nicht mehr los wird, er schlummert und erinnert dich wie schön es dort ist. Vielleicht denkst Du ich mach hier Werbung aus Eigennutz, genau!
Ich bekomme für diese Zeilen keinen Cent, aber vielleicht Dich als Tauchbuddy an diesem Top Spot..

In diesem Monat auch ganz toll, Wandern auf den Azoren und Pottwale im Wasser, mit etwas Glück schaut auch ein Mondfisch vorbei.

Oder was einfaches, gute Zeit für Ägypten. Zu dieser Jahreszeit auch immer schön, du bist zwar nicht ganz alleine, es geht Touristisch ab, aber: Denke daran, tauche nie allein!

Du kannst Dir gerne die Ägypten Tauchbilder in meiner Bildergalerie ansehen.


Jaumis Dive Timer

Hallo liebe Tauchgemeinde, aus purer Lust und Leidenschaft hab ich mich mit dem Thema wann und wo tauchen gehen beschäftigt. Klaro, die Welt ist glücklicherweise zu groß um alles selber gesehen zu haben. Nehmt es als Tipp, wann ist es wo schön. Wenn ihr eine Idee habt dann her damit. Ich flansch es hier rein. 

Eine große Bitte an dich:
“Verantwortungsbewusste Taucher lassen Unterwasser nur Luftblasen zurück und nehmen nur ein Lächeln auf ihren Lippen mit“. 
Halte es bitte auch so, denn nach dem Tauchgang ist immer vor dem Tauchgang. 
Sollte ich hier ins Schwärmen kommen seht es mir bitte nach, kein Spot ist wie der andere. Es ist immer schön, nur anders und genau darauf kommt es an. Ich wünsch Dir immer gute Luft.

Vorheriger Beitrag
Frohe Weihnachten und zum neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und immer gute Luft!
Nächster Beitrag
xDEEP STEALTH, xDEEP ZEN, xDEEP GHOST liegt bei uns immer griffbereit!

Kategorien

Tauschschule GoProDive Preisliste
[vc_wp_text title=“Herzlich willkommen auf meinem Tauch-Blog!“ el_class=“sidebar“]Du suchst Inspiration für neue Tauchplätze oder möchtest dich über besondere Angebote in der Tauchausbildung informieren? Dann bist du auf meinem Tauch-Blog genau richtig!

Hier versorge ich dich immer mal wieder mit Empfehlungen und Infos rund um den Tauchsport. Schau daher immer mal wieder hier vorbei und kontaktiere mich bei weiteren Fragen gerne direkt!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und immer gute Luft![/vc_wp_text]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner