Weitere Spezialkurse

Spezialkurse / Specialty – das Sahnehäubchen

Ich werde manchmal gefragt:
Was ist das Besondere an Spezialkursen oder Specialties? Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, kursindividuell und abhängig von deinen Neigungen. Im OWD starten wir ganz einfach durch und im AOWD vertiefen wir das Ganze. Jeder ist anders und hat andere Wünsche. Dem einen fällt beim Wort Unterwasserfotografie gähnend der Atemregler aus dem Mund und der andere ist an der Kamera festgewachsen.
-Also jedem das Seine-

Meiner persönlichen Meinung nach gehört ein Enriched Air oder NITROX Seminar ins Handgepäck. Ich sage nur NITROX for free. Und ab dem AOWD macht ein Deep Diver allemal Sinn. Die coolsten Wracks warten. Mein Favorit ist der mit der „Wunderdroge“ Sauerstoff, der PADI Kurs Emergency Oxygen Provider, kleiner Aufwand mit großer Hilfewirkung.

Tauschschule GoProDive Stuttgart Plochingen Jürgen Jaumann

Ich habe diese Kurse besucht, weil ich mehr wissen wollte über Tauchspaß und Sicherheit.
Ich möchte mehr lernen über diesen wichtigen Teil des Lebens.

Die hier aufgelisteten Spezialkurse sind alle, die ich dir anbieten könnte. Leider lassen sich nicht alle in unseren heimischen Seen durchführen. Drift Dive (Strömungstauchen) absolut fantastisches Eventkino unter Wasser. Wir könnten zusammen stundenlang am Baggersee unter Wasser rumhängen und würden nicht wirklich driften, da es keine Strömung gibt. Aber vielleicht lässt es sich mit Urlaub oder einer Ausfahrt verbinden.

Folgende Spezialkurse kann ich dir anbieten:

  • Ice DiveInstructor
  • Multilevel Diver Instructor
  • Night Diver Instructor
  • Search & Recovery Instructor
  • Self Reliant Diving Instructor
  • Sidemount Tauchen
  • Tec Rec Gas Blender Instructor
  • Trimix Gas Blender Instructor
  • Underwater Naturalist Instructor
  • Underwater Navigator Instructor

Wie bei vielen Seminaren gilt:

Übung macht den Meister.

Du kannst Deine Fähigkeiten gerne bei unseren Ausfahrten vertiefen. Weitere Tipps sind natürlich buddymäßig kostenlos.

Erweitere deine Tauchfähigkeiten ganz nach deinen Interessen!

Melde dich bei Interesse an einem der genannten Spezialkurse jederzeit telefonisch oder per E-Mail.
Lass uns alles in Ruhe besprechen, ich beantworte deine Fragen und gemeinsam bringen wir das Tauchen für dich auf ein neues Level.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner