aqua med – mehr als eine Tauchversicherung

Zum Thema Tauchgesundheit: aqua med, die haben es richtig drauf! Kompetent, zuverlässig und freundlich, ich empfehle aqua med und die dive card.

Oft höre ich von Tauchschülern: „Ich habe schon eine Auslandskrankenversicherung“. Das ist wichtig, ganz klar. Aber Aquamed ist keine Versicherung im klassischen Sinn. Es sind DIE kompetenten Ärzte und Ansprechpartner 24 Stunden an 365 Tage im Jahr. Was das bedeutet kannst du erst ermessen, wenn du am anderen Ende der Welt sitzt und du Schmerzen hast und keiner deine Sprache spricht. Dann klingt die freundliche Stimme des Taucharzt am späten Abend am Telefon wie Musik.

Ich habe es am eigenen Leib erfahren und weiß wovon ich rede. Ich besuche die Jungs und Mädels von Aquamed bei jeder Messe. Versuch es und du wirst sehn, Aquamed ist keine Auslandskrankenversicherung im klassischen Sinn, sondern viel, viel mehr.

Mit aqua med Rundumschutz auf Reisen und beim Tauchen genießen

Ich gebe es zu, bei medizinischen Fragen zum Thema Gesundheit, frage ich gerne die Mädels und Jungs von aqua med. Denn es macht Spaß, das nette Serviceteam von aqua med anzurufen.

Richtiges Tauchen ist ein sehr sicherer Sport, aber im Falle eines Falles ist hier der richtige Partner “aqua med”. Und sei es nur Montezumas Rache im Urlaub oder bei Fragen zum Thema Tauchgesundheit.

aqua med bietet reisemedizinischen und tauchmedizinischen Service, weltweite Beratung, Seminare und Untersuchungen. Mit aqua med und der dive card erhältst du Notfallmanagemant und Tipps fürs Reisen.

Hast du Fragen, ich helfe dir gerne weiter. Oder einfach hier klicken und es geht los:

Aqua Med Tauchversicherung beantragen
Aqua Med Tauchversicherung

Besuch bei Aquamed

Menü