Die Discover VIP Scuba Diving Erfahrung, das coole VIP Schnuppertauchen. MIt 70€ Gutschein für deinen OWD*.

Unter Wasser atmen? Wenn du dich schon oft gefragt hast, wie das wohl so ist und es erfahren möchtest, ohne gleich einen kompletten Tauchkurs zu machen, kannst du mit dem Programm Discover Scuba Diving herausfinden, ob dir das Tauchen Spaß macht. Obwohl du nicht mit der Taucherzertifizierung abschließt, lernst du doch so einiges während des Discover Scuba Diving Programms, wie zum Beispiel die Verwendung der Tauchausrüstung im flachen Wasser sowie eine kurze und einfache Einführung, um was es bei der Erkundung der Unterwasserwelt so geht.
Der coole Spaßfaktor

Das erste Mal unter Wasser zu atmen ist eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist. Man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen – wir Menschen sind ja nicht von Natur aus dafür geschaffen – aber nach ein paar Minuten voller Überraschungen erkennen die meisten, wie einfach Tauchen wirklich ist.
Die größte Herausforderung eines Tauchlehrers beim Programm Discover Scuba Diving ist es nicht, die Teilnehmer ins Wasser, sondern aus dem Wasser zu bringen, wenn das Programm zu Ende geht.
Wo ist der Faktor Spaß? Alles ist purer Spaß und echtes Vergnügen! Taucher haben mehr Spaß als Muggels! Schnuppertauchen wird bei uns immer als erster Schritt zum Tauchschein OWD vermittelt.

Wir vermitteln dir in ca. 2 Stunden Theorie (Dein erster Teil deines Tauchscheins der OWD) alles nötige, um sicher und entspannt deinr erstes Unterwassererlebnis zu genießen! Du benötigst nichts weiter als Badeanzug/-hose und ein Handtuch!
Schnuppertauchen findet immer nach Terminabsprache statt.

Alter: ab 15 Jahren

Teilnehmer pro Gruppe: 1 Tauchschüler und 1 Tauchlehrer oder 2 Tauchschüler und 2 Tauchlehrer!

Dauer: ca. 2 Std. Theorie in entspannter Atmosphäre und ca. 2 Stunden im Wasser.

Voraussetzung: Teilnehmer müssen schwimmen können und gesund sei.

Es gilt eine Tiefengrenze von max. 5 Meter.

*Nach dem Schnuppertauchen zahlst du bei der Anmeldung zum  „Open Water Diver“ 70,00 € weniger, wenn du diesen inerhalb der nächsten 2 Wochen verbindlich buchst.

Im Schnuppertauch – Preis ist der Verleih der benötigten Ausrüstung, soweit die Ausrüstung passt. Und Eintritt ins den Pool und Luft enthalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner