Herzlich willkommen auf meinem Tauch-Blog!

Du suchst Inspiration für neue Tauchplätze oder möchtest dich über besondere Angebote in der Tauchausbildung informieren? Dann bist du auf meinem Tauch-Blog genau richtig! Hier versorge ich dich immer mal wieder mit Empfehlungen und Infos rund um den Tauchsport. Schau daher immer mal wieder hier vorbei und kontaktiere mich bei weiteren Fragen gerne direkt!

Aus purer Lust und Leidenschaft hab ich mich mit dem Thema wann und wo tauchen gehen beschäftigt.  Nehmt es als Tipp, wann ist es wo schön. Wenn ihr eine Idee habt dann her damit. Ich flansch es hier rein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und immer gute Luft!

Tauchausbildung

PDA Instructor Crossover

Als Instructor zu PDA crossen ist easy !!!Wenn Dir Dein Verband nicht mehr gefällt oder zu teuer ist, sollten wir uns unterhalten. Ich berate Dich gerne und zeige Dir das…
Tauschschule GoProDive PDA Instructor Crossover
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner