xDEEP STEALTH, xDEEP ZEN, xDEEP GHOST liegt bei uns immer griffbereit!

xdeep-logo

Wir tauchen und lieben/leben und verkaufen xDeep Produkte! Warum? Über 1000 Tauchgängen haben es uns selbst erfahren lassen!

Jetzt geht’s rund, sprach der Tauchlehrer und sprang in die Preis-Waschmaschine. Wenn Du Dich für diese Kombination aus Kurs und Jacket entscheidest, konfigurieren wir zuerst DEIN XDEEP System für Dich und Du lernst auf Deinem, speziell für Dich angepassten Jacket Tauchen.

Wir konfigurieren Dein neues x-Deep Jacket gemeinsam auf dich. Mit ausführlicher Erklärung und Einweisung in das jeweilige System.

Warum?

Das xDEEP STEALTH, xDEEP ZEN, xDEEP GHOST ist bei uns griffbereit und wird von uns in der Ausbildung und im Urlaub getaucht.

“Zu überzeugen fällt keinem Überzeugten schwer”, sagte schon Herr Schiller!

Vor allem wenn er wie wir seine Produkte kennt.

Start Termin nach Absprache.



Eine große Bitte an dich:
“Verantwortungsbewusste Taucher lassen Unterwasser nur Luftblasen zurück und nehmen nur ein Lächeln auf ihren Lippen mit“. 
Halte es bitte auch so, denn nach dem Tauchgang ist immer vor dem Tauchgang. 
Sollte ich hier ins Schwärmen kommen seht es mir bitte nach, kein Spot ist wie der andere. Es ist immer schön, nur anders und genau darauf kommt es an. Ich wünsch Dir immer gute Luft.

Vorheriger Beitrag
Tauchtipp: Juni. Panik im Büro, auf nach La Palma, Azoren, Ägypten
Nächster Beitrag
Tauchtipp Juli: Walbeobachtung, Belugas in Kanada, Tonga und Südafrika

Kategorien

Tauschschule GoProDive Preisliste
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner