Frohe Weihnachten und zum neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und immer gute Luft!

Tauchtipp

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch euer Jürgen mit Petra und Team!!!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch und immer jede Menge gute Luft!!!

Es gibt viele gute Vorsätze für`s neue Jahr, nun brauchen wir diese nur noch anzuwenden.

In diesem Sinne Happy new year, Feliz año Nuevo, Akemashite Omedetou, Bonne année, Sretna nova godina, Gelukkig nieuwjaar, Buon capodannoi, S Novim Godom, Gott nytt år, Feliz ano novo, Hyvää uuttavuotta, Kul ‚aam u antum,

so viel zum Thema Tauchziele!!!! ;-)))

Es war ein super tolles Jahr. Auf diesem Wege noch einmal vielen, vielen Dank an all die lieben Menschen, die mich bei meinem mega klasse Jahr begleitet haben. Ich freu mich auf viele Tauchgänge und lustige Momente mir euch. Seminare bedeuten ein Stück Lebenszeit und Spaß zu teilen, es war eine tolle Zeit, in der ich jede Sekunde unserer Gemeinsamen Momente genossen habe! DANKE!!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!!!
Guy de Maupassant (1849 – 1893)


Jaumis Dive Timer

Hallo liebe Tauchgemeinde, aus purer Lust und Leidenschaft hab ich mich mit dem Thema wann und wo tauchen gehen beschäftigt. Klaro, die Welt ist glücklicherweise zu groß um alles selber gesehen zu haben. Nehmt es als Tipp, wann ist es wo schön. Wenn ihr eine Idee habt dann her damit. Ich flansch es hier rein. 

Eine große Bitte an dich:
“Verantwortungsbewusste Taucher lassen Unterwasser nur Luftblasen zurück und nehmen nur ein Lächeln auf ihren Lippen mit“. 
Halte es bitte auch so, denn nach dem Tauchgang ist immer vor dem Tauchgang. 
Sollte ich hier ins Schwärmen kommen seht es mir bitte nach, kein Spot ist wie der andere. Es ist immer schön, nur anders und genau darauf kommt es an. Ich wünsch Dir immer gute Luft.

Vorheriger Beitrag
Sidemount Tipp: Sidemount Jacket kaufen und loslegen?
Nächster Beitrag
Tauchtipp: Juni. Panik im Büro, auf nach La Palma, Azoren, Ägypten

Kategorien

Tauschschule GoProDive Preisliste
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner